Dienstag, 14. Juli 2015

Rock mit Hose oder auch Hose mit Rock

Ich habe hier zu Hause so eine kleine liebe 'Wildkatze', da wird jede Schaukel erobert, jede Rutsche ausprobiert oder auch der gesamte Sand durchwühlt. Da kam es wie gerufen, dass Mamasliebchen einen 'Tennisrock' entworfen hat. Besonders schön finde ich, dass es die Hose in diversen Längen gibt, so dass auch für heißere Tage z.B. eine Hotpants genäht werden kann. Das EBook wurde mit ganz viel Liebe und vielen wertvollen Tipps seitens Saskia erstellt. Absolut anfängertauglich und auch mit wenig Näherfahrung machbar.
Heute zeige ich Euch meine erste Version. Hier war die Hose noch etwas weit, dies wurde im Schnitt selbstverständlich entsprechend angepasst. 
Den tollen Schnitt bekommt ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/mamasliebchen-naeht…
Der Herzchenstoff ist von Stoff&Stil.
Das Oberteil ist von FeeFee (Sunny&Sam) und bekommt ihr hier http://de.dawanda.com/shop/feefeefabrics/2064886-E-Books
Stickdatei von Urban Threads








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen