Mittwoch, 15. Juli 2015

Erst braucht man lange Hosen...

...und nun ist es für kurze Hosen fast zu warm ;). Trotzdem zeige ich Euch mein Jeans-Tuula :-p . Hier habe ich mich wieder an der Stickmaschine ausgetobt und bin dann beim 4ten Entchen eingeschlafen oder habe im Halbschlaf gestickt, wie auch immer ... Jedenfalls stimmen die Farben nicht und dann schaut sie noch in die verkehrte Richtung - böse Ente ;) !

Das die Bewegungsfreiheit in dieser Hose sehr gut ist, kann man auf dem Schaukelbild erahnen. Viel Kooperation durfte ich übrigens bei bei diesem Fotoshooting nicht erfahren. Sandkasten, Rutsche und Schaukel sind einfach zu verlockend gewesen und eigentlich bin ich ständig bettelnd hinter der Kleinen hinterher, sie möge doch mal stillstehen, ich will doch nur 1 Foto machen. Hoffentlich hat keiner der Anwohner rund um den Spielplatz ein Video gemacht, es wäre sicherlich etwas peinlich für mich 😎!

Wie man auf den Fotos sieht, muss ich die Tuula von Meine Herzenswelt im Bündchen noch etwas enger machen, sonst steht meine Lütte bei ihrer Spielfreude mal ohne Hose da ;) ...

Schnitt: Tuula von Meine Herzenswelt
Stoff: Stretchjeansstoff von Stoff&Stil
Stickerei: Urban Threads






1 Kommentar:

  1. Das Höschen ist so zuckersüß geworden! Aber noch viel schöner finde ich das Schaukelbild - ein gelungener Schnappschuss von deiner Maus!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen