Montag, 6. April 2015

Ein neuer Schnitt für Webware

Habt Ihr auch so viele tolle Baumwollschätzchen und eigentlich keinen wirklich Schnitt dafür? Ich durfte bei Ilona von Meine Herzenswelt ihren neuen GRANDIOSEN Schnitt 'Neela' testen. Ein Ballonwendekleid für Puppenmamas und deren Puppen. Ja, auch für die gängigen Puppenmodelle gibt es den Schnitt. Das schöne daran ist u.a., dass das Puppenkleid über den gesamten Rücken geschlossen wird und somit auch ganz kleine Puppenmamas dies selbstständig hinbekommen.

Heute zeige ich Euch mein erste Exemplar mit Stoffschätzen u.a. aus den USA. Ihr seht richtig, es ist ein Kleid und sieht von beiden Seiten sogar schnitttechnisch völlig anders aus. Hach, ich sehe meine Kleine schon im Sommer über wundervolle Blumenwiesen laufen...

Schaut schnell bei Meine Herzenswelt vorbei. Da seht ihr die ersten Exemplare und könnt Euch eventuell für einen Kauf entscheiden.

Danke Ilona, dass ich mittesten durfte. Es war eine der kreativsten Runden, die ich bisher erleben durfte.

http://de.dawanda.com/shop/MeineHerzensweltDIY







1 Kommentar: