Sonntag, 8. Februar 2015

Prinzessinnen brauchen Kleider

Heute zeige ich mal eines meiner Beispiele des Schnittes 'Raffkleidchen 2.0' von Liebeling​. Die Varianten im Ebook sind zahlreich: 3 Rockvarianten könnt ihr wählen (Kellerfalten-, Rüschen- Tellerrock), aber auch unter verschiedenen Armabschlüsse und diversen Ausschnitten habt die Qual der Wahl.

Auf dem Foto seht Ihr meine Kellerfaltenversion. Der Rock wie auch die kurzen Ärmel sind aus Baumwolle. Als Armabschluss habe ich eine geraffte Version gewählt, passend zu der Raffung in der Hüfte. Leider ist es im Moment sehr schwer, ordentliche Tragefotos zu machen. Meine Kleine hat dafür keine Zeit, es muss die Welt erobert werden und draußen spielen nur im Kleid ist irgendwie auch nicht angesagt ;).

Den wundervollen Schnitt bekommt Ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/liebeling-shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen