Montag, 26. Januar 2015

Svenna für den Großen

Oh, oh! Da ruft doch glatt meine Mama an und sagt: 'was ist mit deiner Seite los?'. Recht hat sie, also versuche ich mal in den nächsten Tagen alles aufzuholen :).

Im Herbst letzten Jahres hatte ich das Ebook Svenna gewonnen und für die Lütte auch gleich eine Hose genäht. Als 'Meine Herzenswelt' dann zum Probenähen für die großen Größen aufrief und ich dann auch genommen wurde, habe ich mich riesig gefreut. Hosen habe ich bisher noch nicht wirklich viele genäht, irgendwie kaufen sich die schneller ;).

Im örtlichen Stoffgeschäft hatte ich schon vor Wochen einen Jeansstoff ergattert und dieser war ideal für den Schnitt. Total cool und davon möchte ich noch eine, waren die Worte meines Sohnes !








Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich total cool. Vielleicht sollte ich auch mal ne Hose nähen. Ich kaufe die auch meistens. LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Total coooool! Da kann ich mir vorstellen, dass sich dein Sohnemann gefreut hat. Und was deine Mama angeht: Recht hat sie! Ich bin gespannt, was du uns die nächsten Tage präsentierst.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen