Dienstag, 21. Oktober 2014

Cool - cooler - BeeCool

Heute möchte ich Euch einen Schnitt zeigen, den es erst in ein paar Tagen geben wird, aber vielleicht kann ich bei Euch ja schon Vorfreude wecken oder erste Stoffplanungen  .

Ich darf hier zu Hause täglich einen großen coolen Jungen erleben, der sich eigentlich noch gern benähen lässt. Trotzdem fällt es mir zunehmend schwerer, Schnitte und Stoffe zu finden, die nicht zu kindisch erscheinen. Was habe ich mich gefreut, als ich die ersten Testfotos des Schnittmusters 'BeeCool von BeeKiddi' gesehen habe. Genau das was ich gesucht habe, endlich! Danke Sabine  !

Kennt Ihr die Momente, wenn man die letzten Nähte fertig hat und voller Vorfreude/Stolz sein Werk anschaut? Bei mir hüpft nix von der Maschine und schon gar nicht ist es 'mal schnell genäht'  . Ich hatte einen solchen magischen Moment, als mein BeeCool endlich fertig war... vielleicht hält er sogar gerade noch an 'lach' ... 

Wie findet Ihr BeeCool von BeeKiddi? Cool für große Jungs und Mädels oder?
(Verlinkt zu http://www.creadienstag.de/2014/10/146.html )








Kommentare:

  1. der Pulli schaut wirklich cool aus :-).
    Ist das auf den Ärmeln geplottet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) - es ist nicht geplottet, ich habe mittels Stencilschablonen und Textilfarbe die Arme verziert :) .

      Löschen
  2. Der ist soooo toll! Ich habe ihn schon auf Facebook bestaunt. Schön, dass noch jemand ohne Plotter zurecht kommt. Der Stempeldruck ist klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne :) - ein Plotter ist sicherlich ganz nett, aber ich möchte lieber eine Sticki ;).

      Löschen
  3. Manu,der ist so mega toll,ich brauche diesen stoff für meinen sohnemann,wo hast du den gekauft??? LG ivonne

    AntwortenLöschen