Mittwoch, 17. September 2014

Weihnachtet es schon?

Wer denkt bei diesem Wetter schon an Weihnachten? Wahrscheinlich kaum einer. Doch ich habe nun einen wundervollen Tipp für Euch. Nein, kein Loop oder ähnliches, sondern etwas 'für Heiligabend' und für uns Frauen.

LasariDesign hat einen neuen Schnitt kreiert. Wer Anthi kennt, weiß, dass es sich meist um außergewöhnliche - oft die weibliche Seite hervorhebende - Schnitte handelt. Das neue Ebook heißt 'Kore' und ist mal wieder ein echter Hingucker seitens LasariDesign. Aber schaut selbst  und damit sei mal wieder gerumst ! RUMS

Kleiner Hinweis: auf dem Bild habe ich die Version 1 an, der Schnitt würde anschließend noch im oberen Teil verfeinert und angepasst.








Kommentare:

  1. Wobei ich finde, bei dir sitzt Version 1 schon sehr gut.
    Das kleid ist einfach ein traum.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön ! Die Stoffe sind toll kombiniert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. super stoffe und farben :) sehr schönes kleid :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, und tolles Stoffmotiv!. Leider für mich etwas zu kurz, aber Verlängerungen sind ja immer möglich.Schöne Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen