Donnerstag, 25. September 2014

Ich habe es wieder getan...

Ich habe es getan - ich habe nach ganz langer Zeit mal wieder eine Tasche genäht. Der Schnitt heißt ARMADILLO und wer ganz genau auf den Namen schaut, wird die Designer sofort erkannt haben. Nein?! In dem Wort stecken 4 Buchstaben M I R O und den Schnitt sollten die meisten Leser hier kennen.

Worawo hat mit Armadillo eine sehr durchdachte Gürteltasche für den Herrn (und auch für die Dame) rausgebracht. Ob für einen Spaziergang, Streifzug mit dem Hund oder eine Ausfahrt auf dem Motorrad, alle möglichen Taschen wurden während des Probenähens kreiert, eine schöner als die andere. Auf der Fanseite von Worawo könnt Ihr viele Prachtexemplar sehen, so dass Ihr noch einen besseren Überblick erhaltet.

Meine Armadillo ist aus Kunstleder. Dazu habe ich noch etwas den Gurt 'verziert'. Mehr 'Tüdelkram' ist vom coolen kleinen Mann nicht gewünscht. Und Ihr Glücklichen könnt in den nächsten Tagen genau dieses Ebook bei mir gewinnen  - einen schönen sonnigen Tag !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen