Mittwoch, 27. August 2014

Rot - weiß - schwarz gestreift

Vor ein paar Tagen hatte ich es ja bereits angekündigt, dass ich für Worawo die neue MiroLady testen durfte. Ganz schön geschwitzt habe ich beim Nähen, ständig hat mir etwas an meiner Farbkombination  nicht gefallen oder der gewählte Stoff wollte einfach nicht reichen.

Doch am Ende konnte ich ein neues Kleidungsstück präsentieren, was mir wirklich sehr gefällt und in diesem Herbst/Winter sicherlich oft die erste Kleiderwahl am Morgen sein wird :) .
Der Schnitt enthält normalerweise eine Kapuze. Meine gewählte Kragenvariante habe ich in einer kleiner Anleitung hier im Blog festgehalten. Diese wird von mir am Wochenende hier veröffentlicht.
Die Teilungen der Ärmeln wir auch des Rückens sind mangels Stoff entstanden. Wie ich hier vorgegangen bin, erkläre ich Euch ebenfalls in den nächsten Tagen. Einfach immer wieder hier unter Tutorial reinschauen.
Wer das Ebook, welches am 1.9.2014 erscheint und die Damengrößen XS-XXL und 86-152 enthält, schon vorab gewinnen möchte, kann sein Glück auf meiner Facebookseite versuchen.  

So und nun ab zu RUrMS damit !





Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Tolle Stoffwahl und Farbkombi!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Diese mirolady ist einfach nur ein traum!!!!
    Die würde ich sofort nehmen.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Toller Pulli! Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schöner Pulli! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Der Hoodys ist wundervoll geworden...die Fabkombi schwarz,weiß, rot ist klasse...Liebe Grüße aus dem Urlaub Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Hoodie schaut wirklich klasse aus ! Wäre so mein Beuteschema ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ah, diese Farben/Stöffchen - genial!! am liebesten würde ich mir sofort genau den gleichen nachnähen wollen. hast du toll gemacht - einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Manu!!! Ist der Pulli toll geworden!! Den möchte ich Dir sofort aus dem Kleiderschrank mopsen! *grins* :-P Ich liieebe diese Farbkombi! Und Streifen sowieso! <3 <3 <3 Da haste Dir nen echten Oberknaller gezaubert! *daumengaaanzweithoch*

    Ganz begeisterte Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. soooooo toll dein Miro! Wirklich einer der schönsten aus dem Probenähen! Toll Toll Toll!
    Lg Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja toll. Wo gibt es denn den gestreiften Stoff?

    AntwortenLöschen