Dienstag, 15. Juli 2014

Seashell etwas anders

Holen wir mit genähter Sommerkleidung den richtigen Sommer wieder in den Norden? Einen Versuch ist es wert.

Ich freue mich immer, wenn ich schöne Schnittmuster finde, die man aus Baumwolle nähen kann. Das Rüschenhöschen 'Frilly Ruffle' aus Ottobre hat es mir eh angetan. Zum Glück kann ich mittels der Rollsaumeinstellung meiner Ovi die Rüschen 'säumen'. Dazu gab es dieses Mal den Schnitt 'Seashell', ein Kleid mit Schmalen Trägern und süßen Saumrüschen. Allerdings stimmt bei meiner Stoffwahl der Name nicht ganz  ...

Das Oberteil fällt sehr groß aus, da werden wir sicherlich noch im kommenden Sommer etwas von haben.












1 Kommentar:

  1. Total putzig ^^ angezogen sieht es noch süßer aus als nur auf der Fläche ^^ Es steht deiner Kleinen super ^^

    Ganz liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen