Donnerstag, 10. Juli 2014

Fifties-Fever

Vor ein paar Tagen hatte ich ja bereits die 50er angekündigt ;) und heute zeige ich nun die nächste von mir genähte Variante aus dem Probenähen 'Fifties-Fever' von Mona Killertasche. Hierbei handelt es sich um eine kurze Hose mit seitlichen Taschen und - dem Hingucker - einer extravaganten Schnürung im Rückenbereich. Ich habe die Normalbundhose gewählt, im Ebook gibt es aber auch eine taillienhohe Variante mit seitlichem Reißverschluss. Dazu gab es eine passende Longbluse mit Tunnelzug an den Hüften.

Cord und Jersey habe ich als Stoff für die Hose gewählt, das Oberteil besteht aus Baumwolle und Jersey.

In dem Ebook werden noch viele weitere - ausführlich beschriebene - Möglichkeiten aufgezeigt, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. Sobald das Ebook finalisiert ist, könnt Ihr Euch anhand der tollen Nähergebnisse der anderen Probenäherinnen einen umfangreichen Überblick verschaffen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen