Mittwoch, 18. Juni 2014

Schwarz/Weiß-gestreift - ein Kleid für mich

Nach den vielen Kinderkleidungsstücken, die ich Euch in den letzten Wochen gezeigt habe, durfte meine Nähmaschine endlich wieder längere Stoffbahnen vernähen. BeeKiddi hatte zum Probenähen von BeeSummerNo.3 gerufen. Da ich eine der Glücklichen bin, die sogar zum Stammteam gehört, habe ich sofort hier gerufen. Entstanden sind zwei neue Kleidungsstücke, eins zeige ich hier heute voller Stolz.

Der Schnitt ist schlicht, dennoch raffiniert. Man kann wundervolle dehnbare Sommerstoffe verwenden, aber auch strengere Stöffchen sehen toll aus. Man kann sich ein Kleid nähen, aber auch ein Shirt, gedrehte, geraffte oder auch mit Falten gelegte Träger sind möglich... 

Genug geschwärmt, Rums








Pst: es gibt sogar ein Special, alle 3 BeeSummer in einem Paket :)!
http://de.dawanda.com/product/64042855-Special-BeeSummer-No1-No2-No3

Nun ab zu RUMS damit, das 3te Mal in diesem Jahr.
http://rundumsweib.blogspot.de/2014/06/rums-2514.html







Kommentare: