Sonntag, 1. Juni 2014

HerzGewand - Klappe die 2te

Gestern hatte ich Euch ja schon das erste HerzGewand aus der Probenährunde von Gewandet vorgestellt. Heute möchte ich Euch mein Blümchen-HerzGewand zeigen. Es war das erste Kleid, welches ich nach dem Schnittmuster genäht habe. Da das HerzGewand aufgrund der Träger ein echter 'Stofffresser' ist und nicht unbedingt dehnbar sein muss, hatte ich den schönen Blumenbaumwollstoff nicht ganz im Fadenlauf zugeschnitten. Das hat mir aber leider beim Nähen der Herzrundungen echte Nerven gekostet. Ständig ist mir der Stoff aufgerissen...

Die Falten im Beleg habe ich durch meinen Plissierautomaten legen lassen. Den werde ich Euch in den nächsten Tagen mal vorstellen, eine sehr gute Investition. Nun aber die Bilder:




SM HerzGewand von Gewandet
Stoffe von Stoff&Stil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen