Montag, 26. Mai 2014

BeeSunny gleich 2x

Jetzt, wo die Hummel sicher laufen kann und das Krabbeln einfach keine Option mehr ist, müssen Röcke und Kleider genäht werden. Da kam der Probenähaufruf von BeeKiddi für einen Baumwollrock mit Volant und Saumrüschen wie gerufen. Endlich mal Baumwolle vernähen. Doch der Zufall wollte es, dass gleich 3 Probenäherinnen zum gleichen Rehstoff griffen, u.a. auch ich :).

Zusätzlich hatte ich endlich die Möglichkeit, meinen neuen Kräuselfuß und Plissierautomaten zu testen, es sind wundervolle Nähfüsse :) ! 

Bei dem Schnitt BeeSunny kann man die zahlreichen schönen Baumwollstoffe kombinieren und passende Rüschen nähen. Ein Schnitt für die kleinen und großen Mädels.





SM BeeSunny von Beekiddi 
http://de.dawanda.com/shop/BeeKiddi

Kommentare:

  1. Die sind mal wider wunderschön ^^ Ich muß mich auch mal an Rücke machen ^^ Meine Füchsin besitzt fast nur Kleider ^^

    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo niedlich ... die kleine Dame in ihrem Rock ... zum Knuddeln :-D

    AntwortenLöschen