Dienstag, 15. April 2014

Probenähen für FRAU NINCHEN

Nach den vielen Röcken und Tunikas mal etwas anderes, eine 'La BüX' von Ninchen. Die vielen hübschen Details machen die Hose zu etwas besonderem. Damit hebt sich diese von den vielen anderen Pumphosen ab. Hüfthoch getragen sieht sie dann bei den größeren Kindern richtig cool aus ;). 
Auch für Sohnemann wurde ebenfalls eine La Büx genäht. Hier habe ich erstmal mit Folien und Textilfarben experimentiert. Ich habe ggü. dem Ebook die Taschen etwas verändert und den Hosenschlitz - damit die Hose noch leichter fällt - im Hosenschlitz lediglich einlagig genäht. Leider ist mein Großer ein absoluter Schmalhans und die Hose muss noch etwas enger genäht werden, aber dann wird sie stolz ausgeführt.

 Das Ebook bekommt Ihr hier: http://ninchenschaos.blogspot.de/


Kommentare:

  1. ich dank dir nochmal ganz dicke für´s testen und find beide hosen total cool...

    glg janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela ^^ Die kleine Hose finde ich besonders schick, beide sind total schön geworden ^^ Ich hab eben beim stöbern auch den zweiten GuNa gesehen, wirklich schön. Ich wünsche dir frohe Ostern und send dir ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen