Donnerstag, 6. Februar 2014

Wann wird es endlich wieder richtig Sommer...

Bisher trägt meine Kleine kaum Kleider, die stören einfach beim Krabbeln. Doch spätestens im Sommer steht Bella allein auf ihren 2 knuffigen Füßchen und dann muss sie natürlich auch die vielen selbstgenähten Kleider tragen (SM Josefine).


Hauptsächlich habe ich Stoffreste verwendet und jedes Kleidchen hat einen anderen Saum (Rüschen, Bündchen und Rollsaumen).




Das obere Mittelstück ist jeweils Baumwolle, alles andere Jersey.


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    finde den Schnitt soooo toll, kann ich den denn irgendwo kaufen????
    Möchte ich auch gern nähen :)
    Aller liebste Grüsse Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt bekommst Du u.a. bei Dawanda Das ist der Schnitt von Allerliebst und heißt Josefine. Du bekommst es z.B. bei Dawanda http://de.dawanda.com/product/44289798-Gr80-164JosefinchenEbookSchnittmuster

      Löschen
  2. Mmmhh bei Dawanda gibt's leider garnix mehr :( Noch ein Tipp???
    Liebste Grüsse Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier http://www.allerlieblichst.de/E-Book-Josefinchen

      Löschen