Montag, 13. Januar 2014

Hoodie für meinen 'Schmalhans'

In allen gängigen Nähforen werden hunderte Hoodies für Kinder gezeigt bzw. genäht. 'Alles für Selbermacher' bietet sogar ein kostenloses Schnittmuster für so ein Kleidungsstück an. Was ebenfalls in diesen erwähnten Foren zu erfahren ist, fällt das geannte Schnittmuster - angeboten bis Größe 122 - ziemlich groß aus. Mit etwas mehr Nahtzugabe und verlängerten Ärmeln passt der Pullover meinem 'Schmalhans' (Gr. 140) perfekt, aber seht selbst...







Kommentare:

  1. Hey Manue, das ist ja mal ein cooler Hoodie. Der Stoff ist echt Klasse. Hätte ich nen Jungen, und wäre der schon so alt wie deiner, würde ich dich jetzt anbetteln mir zu sagen, wo du den Stoff her hast ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo - ich habe das freebook bei alles für Selbermacher gesucht und nicht gefunden, kannst Du mir weiterhelfen - Grüßle Heike - engel.delfin@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest Du es: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fcategory&path=337/?tracking=4facfbf2c26d2#results

      Löschen
    2. In der oberen Leiste werden alle Gratis-Ebooks angezeigt, eventuell musst Du etwas 'blättern'.

      Löschen
  3. ich habs leider auch nicht gefunden... :-(

    AntwortenLöschen