Sonntag, 26. Januar 2014

Geschummelte Jeanshose


Ja, eine geschummelte Jeanshose. Eigentlich sollte kein Bauchbündchen ran, eigentlich sollte ein ganz normaler Reißverschluss ran, aber ich bin gescheitert, hoffnungslos gescheitert :/. Irgendetwas stimmte mit dem Ottobre-Schnittmuster und der Erklärung nicht (behaupte ich jetzt mal). Selbst in der Facebookgruppe Ottobre konnte man mir nicht weiterhelfen. So las ich mir bestimmt 100x den Erklärungstext durch, ohne Ansatzweise den vorderen oder hinteren Hosenschlitz zu verstehen. 

Egal: 1. macht mein Sohn auch bei normalen Hosen den Knopf + Reißverschluss nicht auf 2. passt das Kleidungsstück perfekt und 3. habe ich sogar Gürtelschleifen angenäht, so kann ein cooler Gürtel alles übertünchen :) !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen