Donnerstag, 7. November 2013

"Aufgerüscht" - das erste genähte Kleid nur für mich

Worauf man stolz ist, dass muss/darf/soll/will man zeigen oder? Schon wesentlich mehr Stoffverbrauch benötigt man für eigene Kleider als für die Kinderklamotten. Das Schnittmuster von Stoff und Stil lag hier schon im August rum und nun wurde es Zeit. Bei ersten Anprobe durfte ich feststellen, dass der Schnitt (Gr. 38) für mich vor allem um die Hüften zu weit war. Ich habe keine Ahnung, ob alle Schnitte von der Firma größer ausfallen, aber eine 36 trage ich nun wirklich nicht.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe da eine Frage zu Ihrem Post vom 14.09., den mit den Bodys. Woher haben Sie diese tollen kleinen Druckknöpfe?!? Ich suche verzweifelt nach so kleinen Drückern, ich möchte für meinen Zwerg auch endlich selber Bodys nähen.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich über Ebay gekauft, Jersey Druckknöpfe- Verkäufer: Hp-store_berlin
    http://www.ebay.de/itm/221264102511?var=520160802829&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die schnelle Antwort, Tolle Sachen zauberst du hier.... :)

      Löschen