Donnerstag, 10. Oktober 2013

Probenähen für Mützchen (LIEBELING)

Ja, das total süße Mützchen ANNA durfte ich testen und ich habe es für sehr gut befunden! Natürlich musste ich es unbedingt anders machen als beschrieben, dabei ist mir ein schöner Denkfehler unterlaufen. Fein säuberlich habe ich ein paar Nähte wieder aufgetrennt und etwas durchdachter angenäht. Die Mütze passt meiner Bella perfekt. Die tolle Beschreibung findet Ihr kostenlos auf www.liebeling.com .

Kommentare:

  1. Sitzt perfekt auf dem kleinen Käferköpfchen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich sehe gerade, du hast ja zu deinem Mützchen sogar den passenden Bolero probenähen dürfen. Das ist ja total toll.
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dein Mützchen bei mir in der Designgalerie in der inLinkz-Sammlung (klick) verlinken würdest. Ist ja auch Werbung für dich :-D.
    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen