Samstag, 14. September 2013

Langärmlige Bodieparade

Bei einem dicken Pullover für den Winter sollte es natürlich nicht bleiben, schließlich braucht 'Frau' auch was darunter. Also wieder Bodies ausschneiden und nähen. Der amerikanische Ausschnitt der Bodies, wieder SM von Schnabelina, garantiert hoffentlich, dass der dicke Schädel der Biene auch wirklich durchpasst. Übrigens gefällt der Äffchenstoff meinem Mann überhaupt nicht, was soll's ...

Jetzt muss erstmal für den großen 8jährigen Piraten wieder etwas genäht werden. Ich habe hier einen schönen Stoff zu liegen, mal sehen, was man daraus zaubern kann :)! 

Kommentare:

  1. Der mit den Punkten ist mein absoluter Favorit! Dicht gefolgt von den braunen Affchen! Daumen hoch, Manue!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frage, woher haben Sie diese tollen kleinen Drückknöpfe?!? Ich suche verzweifelt nach so kleinen Drückern, ich möchte für meinen Zwerg auch endlich selber Bodys nähen.... ;-)

    AntwortenLöschen